Mittwoch, 3. Juni 2015

Rezension Tondeo Cerion Midi Glätteisen gelb, Gut für den Pony geeignet!

Tondeo Cerion Midi Glätteisen gelb


Sind Sie suchen nach Informationen über die Tondeo Cerion Midi Glätteisen gelb? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Tondeo Cerion Midi Glätteisen gelb, so habe ich zu sagen.


Salonanwendung und Heimanwendung Ideal für kürzeres Haar, Pony-Partien und Frisurendetails Ideal für kleinere Locken Profi-Qualität für zu Hause/ für Heimgebrauch Profi-Eisen für Reisen (Duovoltage 110-220 V) Profi-Qualität  Immer perfekt im Griff. Leichte und sichere Handhabung durch schmale, ergonomische Form und hochglänzende Oberfläche Eingebettete Kufen mit abgerundeten ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Tondeo Cerion Midi Glätteisen gelb



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Da habe ich einen glatten, geraden Pony mit Eisen bekomme ich Probleme, die oft zu heiß und zu dick sind. Lesen Sie weiter von Angelika Marquardt

die Größe ist einfach Haitham kurzes Mittellanges Fell. Den Ansatz, was mit der normalen Strecker erreichen nicht immer möglich.... Lesen Sie weiter von Vera Pfister

Der Gleichrichter ist klein, handlich und wird in eine Hitzebeständige Tasche geliefert. Nach einigen Wochen der Benutzung kann ich nichts Negatives an dem Gerät nicht sagen. Lesen Sie weiter von Roman



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen