Donnerstag, 4. Juni 2015

Rezension Rondo Mini Haarglätter Tourmalin, 200 Grad, schwarz-silber, Klein aber fein

Rondo Mini Haarglätter Tourmalin, 200 Grad, schwarz-silber


Sind Sie suchen nach Informationen über die Rondo Mini Haarglätter Tourmalin, 200 Grad, schwarz-silber? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Rondo Mini Haarglätter Tourmalin, 200 Grad, schwarz-silber, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


RONDO Mini- Haarglätteisen Sonderedition *BLACK/SILBERN*Kompaktes Mini-Glätteisen mit nur 17,5cm Länge in elegantem, ergonomischen Design und Temperatur-Verstellung.Mit Keramik-Tourmalin-Heiztechnologie, und mit negativen Ionen für seidig glänzendes Haar.Ideal auch für das Styling von kurzen Haaren.Erreicht in wenigen Sekunden seine Betriebstemperatur von 160 - 200°C.Als ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Rondo Mini Haarglätter Tourmalin, 200



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Platte ist sehr, sehr klein aber optimale oder kurze Haare nur für Ponys. Ich brannte mir nicht auch noch tun. von Mareike S.

Super Haarglätter, benutze es auch, jeden Tag und meine zwei Kinder. Wir haben zwei Haarglätter von Rondo, denn von Zeit zu Zeit eine aus der Stadt und wir immer.... Lesen Sie weiter von pia f.

Es ist gut für kurze Haare, ideal für Urlaub. Gutes Management und auch Sie können 3 Temperaturstufen wählen.. Ich kann das Gerät empfehlen. von M. Schulze

Zuerst war ich ein wenig skeptisch, ob ein kleinen Teil Sinn erfüllen können. Kurz k a n.... Lesen Sie weiter von Stephan



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen