Montag, 8. Juni 2015

Rezension Philips HP8344/00 Care Collection Haarglätter, Gut aber nichts für dickes Haar

Philips HP8344/00 Care Collection Haarglätter (Ionenfunktion, Thermoguard),


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Philips HP8344/00 Care Collection Haarglätter (Ionenfunktion, Thermoguard),? Die gestern. Ich Informationen über die Suche Philips HP8344/00 Care Collection Haarglätter (Ionenfunktion, Thermoguard),, so habe ich zu sagen.


3x mehr Schutz für Ihr Haar Care Haarglätter HP8344/00 3x mehr Schutz für Ihr Haar - dank Ionenfunktion, extra glatter Oberflächenstruktur der SilkySmooth Keramikplatten und digitaler Temperatueinstellung p>Wir wissen, dass Frisuren erst gut aussehen, wenn das Haar gesund ist. Deshalb statten wir Sie mit dem Zubehör und den Kenntnissen aus, die Sie für ein perfektes Styling ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Philips HP8344/00 Care Collection Haarglätter



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich bin wirklich glücklich mit ihr. Leider brauche ich ein bisschen mehr, weil ich dicke Haare habe. Ich habe mehrmals durch Haare. Andernfalls ist für den Preis, oben von olcay Erdogdu

ein wirklich tolles Bügeleisen! Das Haar aber auch wirklich nicht mehr speichern also wie andere statisch Modelle! Lesen Sie weiter von Verena Baxmeier

funktioniert perfekt. Die Heizung-Phase dauert ca. 30 Sekunden. Mit dem Ion funktioniert nicht mehr "Haare fliegen". Lesen Sie weiter von Sonne_84

Funktioniert tadellos. Es liegt gut in der hand. Ich denke, dass es gute Preis Leistungsverhältnis ist. Thermoguard Anwendung-freundlich und ohne Verschmorten Haar. von Brigitte Luik



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen