Samstag, 6. Juni 2015

Philips HP8372/00 MoistureProtect Haarglätter, Super meiner Meinung nach

Philips HP8372/00 MoistureProtect Haarglätter


Sind Sie suchen nach Informationen über die Philips HP8372/00 MoistureProtect Haarglätter? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Philips HP8372/00 MoistureProtect Haarglätter, so habe ich zu sagen.


Erhalten Sie die natürliche Feuchtigkeit Ihres Haars Die Sensortechnologie schützt das Feuchtigkeitsgleichgewicht Ihres Haars. Der Sensor analysiert Ihr Haar 30 Mal pro Sekunde und passt die Temperatur entsprechend an, um die natürliche Feuchtigkeit zu erhalten. So bleiben bis bis zu 57 % an Feuchtigkeit für einen gesunden Glanz bewahrt. Maximaler Schutz, perfekter Glanz ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Philips HP8372/00 MoistureProtect Haarglätter



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Versand war schnell. Die Platte hat ein schönes Design, wie in den Abbildungen gezeigt. Die Haare so glatt werden kann ist sehr gut, ich habe lange hart.... Lesen Sie weiter von Ina Na

Habe die Platte für eine lange Zeit und ich bin immer noch sehr zufrieden und meinem Kauf nicht bereuen. von Rothschild

Gerät der Klasse gab mir kurz vor meiner Geburt Tag ;-). Und muß sagen, daß es scheint, nicht nur niedlich, es erwärmt sich schnell und die Haare sind nur.... Lesen Sie weiter von Ivana

Super Zufreiden mit dem Haar Haarglätter Behandlung super Can empfehle stattdessen nur für Frauen mit Grüßen Lorenz von Lorenz



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen