Montag, 8. Juni 2015

Braun Satin Hair 7 ST 750 Haarglätter (mit Iontec & Colour, gut für Anfänger meiner Meinung nach

Braun Satin Hair 7 ST 750 Haarglätter (mit Iontec & Colour Saver Technologie)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Braun Satin Hair 7 ST 750 Haarglätter (mit Iontec & Colour Saver Technologie)? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Braun Satin Hair 7 ST 750 Haarglätter (mit Iontec & Colour Saver Technologie), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Colour Saver Technologie, Braun IONTEC Technologie für seidig glänzendes Haar, Haartypwählschälter für feines, normales oder dickes Haar, Nanoglide Keramikplatten, LCD-Display mit intelligentem Micro Processor, Erinnerungsfunktion der letzen Einstellung, Temperatur 130-180° C, kurzzeitige Erhitzung auf 200°C , 30 Sekunden Aufheizzeit, Abschaltautomatik, Kühlspitze Farbe: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Braun Satin Hair 7 ST 750 Haarglätter



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich habe natürlich lockig und die aktuelle Frisur die nur glatt ist. Der Friseur, riet sie mir zu Ghd und der Preis hat überzeugt das Ergebnis sofort.... Lesen Sie weiter von Parmesan

Ein sehr großes Gerät macht locken und sogar super. Nach dem Trocknen Ihr Haar ist nicht erforderlich, wenn Sie einen Schutz vor Hitze durch Ihre Haare gefärbt haben.... Lesen Sie weiter von emily131981

Ausgezeichnete Qualität-Preis-Verhältnis. Sehr einfach zu bedienen. Ich kann nur raten! Meine erste Strecker, ich bin sehr zufrieden und ich würde es wieder kaufen. von N. Hausbrandt

Der Haarglätter sieht nicht nur gut aus, aber was richtig kann! Sie können machen, super Aufheizen innerhalb von Sekunden, die Boost-Funktion und locken. Lesen Sie weiter von mary-sales



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen